Neueste 5 Einträge

  • Jupiter wird rückläufig
  • Portaltag und Schumannfrequenzen!
  • Geomagnetischer Sturm
  • Es geht rund: Portaltag und nahende Mondfinsternis
  • Wolfs- bzw Blutmond am 21.01.19

10.04.2019

Jupiter wird rückläufig

Hallo euch allen!
Habt ihr euch schon etwas erholt vom Montag? Es war schon ein recht verzwickter Tag, gestern waren die Auskwirkungen noch teilweise zu spüren. Morgen ist ebenfalls wieder ein Portaltag, da könnte es sein, daß es ebenfalls ziemlich rund geht, da heute schon tüchtig “gehaarpt” wird. Die Gegenseite will also die Portalenergien blocken, wie immer.
Bleibt also entspannt und versucht euch zu zentrieren so gut es geht und seht alles als eine Art Theaterbühne, in der ihr zwar eine Rolle spielt, aber nicht die Rolle seid! Besinnt euch auf das, was ihr wirklich seid: multidimensionale und mächtige Wesen, die nur vergessen haben wer sie sind. Fangt an, euch zu erinnern, wie wundervoll ihr seid :)


Es gibt ab heute Abend eine neue Energiequalität, die ihr mal im Hinterkopf behalten solltet.
Jupiter wird rückläufig! Jupiter ist der größte Planet in unserem kleinen schnuckeligen Sonnensystem, der allgemein als der Glücks- und Erfolgsplanet bezeichnet wird. Läuft er im “optischen Sinne” von unserer Erde aus gesehn in den Sternzeichen rückwärts, heißt das, daß Projekte der Expansion (Firmenvergrößerungen, Hausan- und Umbau, Studium etc), die jetzt geplant, umgesetzt bzw begonnen werden, sehr zäh laufen oder mächtig der Wurm drin steckt oder gar zum Scheitern verurteilt sind.

Allerdings: was bereits angelaufen ist und umgesetzt wird, hat eine ganz andere Startenergie, nämlich die des direktläufigen Jupiters und sind damit auf der sicheren Seite. Könnte zwar sein, daß die Vorhaben etwas hängen oder einen Ticken zäher werden, aber es geht trotzdem weiter. Da bitte auch im Vertrauen bleiben, daß es vorangeht.


Ihr dürft auch ein bißchen Geduld für diese Phase mitbringen, Jupiter ist bis zum 11. August 2019 in der “Rückschauphase”. Andererseits hilft er aufzudecken, was an Grundlagen nicht (mehr) paßt um zu expandieren bzw weiterzubilden/aufzusteigen im beruflichen oder häuslichen Sinne. Daher habt ein waches Auge auf die eventuell auftauchenden Hindernisse, denn dadurch bekommt ihr gezeigt, wo es noch hängt und was ihr ändern solltet, damit es wieder klappt.

Ein paar weitere Gedanken hat auch die Seite www.allesistenergie.net für euch, vielleicht hilft es euch, endlich alte Boykottprogramme oder Ängste zu sprengen und euch zu befreien!

In diesem Sinne habt eine ruhige und erfolgreiche Rückläuferzeit
Bianca

Jupiter.jpgTagesenergie am 10. April 2019 (Jupiter wird zum Abend hin rückläufig – Beleuchtung entsprechender Themen)

Die heutige Tagesenergie am 10. April 2019 wird einerseits nach wie vor von dem Mond im Sternzeichen Zwillinge geprägt, wodurch zwischenmenschliche Kommunikation und kommunikative Themen im gesamten beleuchtet werden könnten und andererseits von Jupiter, sprich dem größten Planeten unseres Sonnensystems (Wachstum, Größe, Ausdehnung, Fülle), der zum Abend hin, um genau zu sein um 20:18 Uhr rückläufig wird.

Jupiter wird zum Abend hin rückläufig
In diesem Zusammenhang sei auch nochmal gesagt das abseits von Sonne und Mond sämtliche Planeten zu gewissen Zeiten eines Jahres rückläufig werden. Dabei spricht man von einer Rückläufigkeit, da es von der “Erde aus betrachtet” so wirkt, als würden die Planeten”rückwärts” durch entsprechende Tierkreiszeichen wandern. …..”

—-> HIER weiterlesen!

(Quellen: Foto und Text: www.allesistenergie.net)

Admin - 07:59:25 @ Allgemein, Sternennews, Energiequalität | Kommentar hinzufügen