Neueste 5 Einträge

  • Jupiter wird rückläufig
  • Portaltag und Schumannfrequenzen!
  • Geomagnetischer Sturm
  • Es geht rund: Portaltag und nahende Mondfinsternis
  • Wolfs- bzw Blutmond am 21.01.19

09.04.2019

Portaltag und Schumannfrequenzen!

Hallo ihr Lieben,
nach längerer Pause gibts wieder ein paar Zeilen für euch.
Ich möchte den gestrigen Tag mal erwähnen, er war echt extrem und - mir fällt kein anderes Wort mehr ein - einfach “krass”. Frühs kamen gleich ein paar Hilferufe von meinen Klienten, sie waren energetisch und emotional sehr durcheinander. Das zeigte sich körperlich entweder in Schwindel, Magendrücken, Übelkeit oder extremer Müdigkeit. Emotional waren alle auch aufgewühlt, den Tränen oder schon fast gar einem Zusammenbruch nahe. Situationen im Außen sind teilweise entgleist und viele im Umfeld waren aggressiv und/oder abweisend, oder im Gegenteil sehr in sich gekehrt zum Schutz weil sie die Energien nicht aushalten konnten.
Ich selbst war teilweise aufgekratzt und gleichzeitig müde und erschöpft. Es war also “Land unter” gestern.
Es wurde auf jeden Fall wieder fleißig vom 3D-System mit Haarp gearbeitet, morgens konnte ich schon gewellte/gestreifte Wolkenformationen sehen, was ein deutliches Zeichen für die Stör- und Manipulationsfrequenzen ist. Dann zeigte mir ein Blick auf die Schumannfrequenzen, daß es hier auch wieder rund ging. 

shm-3-1024x306.jpg

Meine Erfahrung und Beobachtung mit den Frequenzen läßt mich zu dem Schluß kommen, daß diese sich praktisch gegen das 3D auflehnen und sich im Energetischen wie ein Kräftemessen liefern. Haarp und ELF-Wellen kämpfen gegen die hohen Schwingungen und versuchen sie niederzuhalten, die hohen Frequenzen halten dagegen und haben immer irgendwie das letzte Wort bei der Sache. Ich bin gespannt wie es sich weiter verhalten wird, denn das Licht ist immer stärker als die Finsternis.

Eine schöne Erklärung der gestrigen Energiequalität findet ihr auch weiter unten, ich stelle euch wieder den Link zum Artikel ein von www.allesistenergie.net.

Wie ging es euch gestern so? Ich hoffe, ihr habt euch in der Nacht wieder erholen und aufladen können.

Daher wünsch ich euch einen geruhsamen Dienstag, laßt es langsam und im Vertrauen angehn so gut es geht.
Herzliche Grüße
Bianca :)

Portaltag.jpg“Tagesenergie am 09. April 2019 (Energien des Zwillingsmondes & Nachwirkende Portaltageinflüsse)

Die heutige Tagesenergie am 09. April 2019 wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Portaltages geprägt (im Übrigen ein sehr sehr intensiver, stürmischer, aber dennoch befreiender Portaltag – konnte mich selbst diesbezüglich aus einem nachhaltigen geistigen Zustand befreien, – Bereinigung eines inneren Konfliktes – Besonderer, schmerzlicher aber zugleich auch unvergesslicher Umstand, – was habt ihr erlebt?) und andererseits von dem Mond, der wiederum am gestrigen späten Abend in das Sternzeichen Zwillinge gewechselt ist.

Energien des Zwillingsmondes
Aus diesem Grund brechen nun wieder 2-3 Tage an, an denen wir im gesamten ein ausgeprägteres kommunikatives Bedürfnis verspüren könnten, denn insbesondere der Zwillingsmond wird mit kommunikativen Aspekten in Verbindung gebracht. Und da ebenfalls Merkur direktläufig ist (Planet der Kommunikation, – des Intellekts, des Erfolges), könnten kommunikative Umstände unter einem guten Stern stehen. ….”

—> HIER weiterlesen!

(Quellen: Text - www.allesistenergie.net; Fotos: http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg + www.allesistenergie.net)

Admin - 07:12:03 @ Allgemein, Gesundheit, Energiequalität | Kommentar hinzufügen