Neueste 5 Einträge

  • Jupiter wird rückläufig
  • Portaltag und Schumannfrequenzen!
  • Geomagnetischer Sturm
  • Es geht rund: Portaltag und nahende Mondfinsternis
  • Wolfs- bzw Blutmond am 21.01.19

18.01.2019

Es geht rund: Portaltag und nahende Mondfinsternis

24313153_1975806525768256_2176739025802011430_o.jpgHallo zusammen, ich wünsch euch einen schönen Portaltag!

Ihr habt die Energien bestimmt heute schon gespürt auf die eine oder andere Weise: Müdigkeit, unruhiger Schlaf, Antriebslosigkeit oder einfach gereizt. Das war gestern schon zum Großteil zu beobachten, die energiereichen Tage werfen ihre Schatten ein paar Tage schon voraus.
Natürlich wird von der Schattenseite her gegengesteuert und Haarp & Co. großzügig gesendet (In früheren Artikeln schon näher erklärt), damit wir im Aufstieg und Ankommen in höhere Frequenzen gebremst bzw ganz blockiert werden. Aaaaber wenn ihr das erkennt und zu händeln wißt, hat das keine so große Macht mehr über euch ;)

In ein paar Tagen gibt es auch eine Mondfinsternis mit einem extrem großen Mond, der zu dieser Zeit der Erde am nähesten ist. Blutmond, Wolfsmond… es gibt viele Namen dafür. Auch dieses Ereignis wirkt schon voraus in ähnlicher Art wie bei Portaltagen.

Da hilft es, ruhig zu bleiben, vielleicht meditieren und vor allem nicht provozieren lassen von den Mitmenschen, die ja ebenfalls die Auswirkungen zu spüren bekommen aber nicht reflektiert genug sind um es zu händeln.

Einen kleinen Energiebericht möchte ich euch wieder von Yannick Meren nahelegen, der die heutigen Energien und Qualitäten, die sich darin verstecken, schön erklärt.

Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag und ein entspanntes Wochenende :)

Tagesenergie am 18. Januar 2019 (Die heutigen Portaltageinflüsse – Es geht los – In drei Tagen totale Mondfinsternis)
Die heutige Tagesenergie am 18. Januar 2019 wird hauptsächlich von einer generell starken bzw. intensiven Energiequalität geprägt, denn es ist ein Portaltag. Aus diesem Grund wird die im Allgemeinen doch recht bewusstseinsverändernde Grundenergie noch einmal einen starken Anstieg erfahren, wodurch wir folglich einen Umstand erfahren können, der mit starken Bewusstseinsveränderungen oder gar anderen besonderen Auffälligkeiten einhergehen kann. So wie es an entsprechenden Tagen doch immer der Fall ist, gerade in den letzten Wochen und Monaten.
Die heutigen Portaltageinflüsse
Abseits dessen ist ein solcher Umstand sowieso gegeben, insbesondere, da wir uns nun auf eine totale Mondfinsternis (Blutmond) hinbewegen und wie bereits in dem gestrigen Tagesenergie-Artikel erwähnt, bescheren uns solche Tage immer ein außergewöhnliches Potenzial….. ”

—> HIER weiterlesen!

(Quellen: zitierter Text: www.allesistenergie.net; Foto: https://www.facebook.com/InSceneFotografie/)

Admin - 09:38:53 @ Allgemein, Gesundheit, Energiequalität | Kommentar hinzufügen